Games & Apps

Syberia 2 heute im Angebot

Syberia 2 endlich mal wieder im Angebot. Wir zeigen zur Feier des Tages einen Walkthrough mit der Lösung vieler Aufgaben und Rätsel.

Veröffentlicht

am

Syberia 2 wird heute erstmals in diesem Jahr mit einem Rabatt im App Store von Apple angeboten. Anstatt 6,99 Euro kostet das fulminante Abenteuerspiel in den kommenden Stunden nur 4,99 Euro. Das ist immer noch viel Geld, der Download lohnt sich allerdings auf jeden Fall.

Das Adventure wird als Premium- und Universal-App angeboten, kennt also weder In-App-Angebote noch Werbung. Dafür allerdings eine Story, die ebenso faszinierend wie verrückt ist. Ein Leckerbissen für Fans des Genres.

Syberia 2 für Apple iPhone iPad

Der Download wiegt stattliche 1,44 GByte, was an den vielen schönen Grafiken und Animationen liegt. Publisher Microids veröffentlicht mit dem Spiel die Fortsetzung eines Adventures, das mehrfach preisgekrönt ist und und zu den Lieblingstiteln der AppGamers Redaktion gehört.

Wir haben das Game daher bereits öfters vorgestellt. Bei Interesse kann eine Übersicht der entsprechenden Artikel mit diesem Link abgerufen werden. Teil 2 setzt genau dort an, wo sein Vorgänger aufhörte. Die Geschichte wird somit nahtlos fortgesetzt, was wir prima finden.

Syberia 2 Walkthrough Lösung

Kate Walker hat den exzentrischen Hans Voralberg endlich gefunden. Lange hat es gedauert, und die Suche nach dem vermeintlich toten, aber quicklebendigen Hans hat die junge Anwältin bis an die Grenzen ihrer Vorstellungsgabe gebracht.

Zudem wurde sie mit einer jenen Entscheidungen konfrontriert, die binnen Sekunden das gesamte Leben ändern können: Beruf oder Berufung? Walker folgte bei Syberia ihren Gefühlen, was für ein Glück für den Spieler. Für das ungleiche Paar beginnt jetzt ein aufregendes Abenteuer voller Überraschungen.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen