Games & Apps

Space Marshals 2 als Deal

Space Marshals 2 kostet heute im Store des iPhone-Herstellers nur 1,99 Euro. Der Normalpreis des Actiongames liegt bei 4,99 Euro.

Veröffentlicht

am

Space Marshals 2 kostet heute im App Store des iPhone-Herstellers nur kleine 1,99 Euro. Der Normalpreis des Action- und Strategiespieles liegt bei 4,99 Euro. Interessierte Leserinnen und Leser können somit in den kommenden Stunden drei Euro sparen. Die Preisaktion wird vermutlich noch bis Sonntagabend laufen.

Space Marshals war eines der Spiele-Highlights im Jahr 2016. Der Titel wurde Ende August für Apple iPhones und iPads veröffentlicht und konnte die Fans durch anspruchsvolle Missionen und hochwertige Grafiken überzeugen.

Space Marshals 2 heute im Angebot

Der Download des hervorragenden Games wiegt rund 450 MByte. Das Spiel wird mit einer deutschen Lokalisierung angeboten. Wir erwähnen das bewusst, da es leider immer noch keine Selbstverständlichkeit ist. Bei dem Game schlüpft der Nutzer in die Rolle von Haudegen Burton und begleitet ihn auf seinen Abenteuern.

Die haben es durchaus in sich. Der ruppige Held wird im Schlaf von Weltraumpiraten entführt und findet sich zu seiner Überraschung auf einem denkbar unfreundlichen Planeten wieder. Das gefällt ihm gar nicht, womit das Spektakel dann auch seinen Lauf nimmt.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen