Games & Apps

Simpsons Springfield Winter

Simpsons Springfield Winter Event Misteln sammeln. Der Winter Event geht in die zweite Runde. Wir haben Tipps.

Veröffentlicht

am

Simpsons Winter Event Misteln sammeln. Der Winter Event geht in die zweite Runde. Spieler von Die Simpsons Springfield stehen vor einer neuen Aufgabe. Es gilt so viele Misteln wie nur möglich zu sammeln.

Weitere wesentliche Erweiterungen bringt die zweite Phase des Winter Updates allerdings nicht mit. Das muss auch gar nicht sein, da die Spieler ganz bestimmt voll und ganz damit beschäftigt sein werden, die kleinen Dinger zu sammeln.

Simpsons Springfield Misteln sammeln

Der vorliegende Artikel ist der dritte Beitrag zu dem alljährlichen Winter- und Weihnachts-Event in dem Aufbauspiel „Die Simpsons“. AppGamers hat bereits ausführlich über das Update und über die Themen Weihnachtsmützen, Schleifen und Glocken berichtet.

Mit dem zweiten Akt stehen nur Misteln auf dem Programm. Diese können gesammelt und gegen Preise eingetauscht werden. Wer das noch Nachbarn benötigt, finde mehr als 5000 aktive Spieler in diesem Artikel auf AppGamers.

Die kleinen Simpsons gehören zu den Lieblingen der Redaktion. Daher haben wir auch bereits zahlreiche Artikel zu dem Spiel veröffentlicht. Mehr als 5000 Nachbarn und Freunde für das Aufbauspiel Simpsons erhalten unsere Leser in dem gleichnamigen Artikel Simpsons Freunde auf der AppGamers.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen