Games & Apps

SimplePhysics kostenlos

Veröffentlicht

am

Lust mal richtig die Hirndrähte zum Glühen zu bringen? SimplePhysics wird heute kostenlos für alle iDevices angeboten und wird Euch richtig fordern. SimplePhysics App Store ist ein richtiger Tiefstapler. Auf den ersten Blick wirkt das Spiel wie ein ganz normales, eventuell sogar langweiliges, Knobelspiel. Doch bereits beim ersten Level ist klar: Einfach ist dieses Spiel nun wirklich nicht. Tipp: Nehmt Euch etwas Zeit und macht Euch mit dem Game vertraut, es lohnt sich.

SimplePhysics App kostenlos laden

Eure Aufgabe besteht darin, einfache Gebilde aus Materialien wie Holz und Metall zu bauen. Diese sollten physikalischen Gesetzen entsprechen, denn sonst krachen sie bei dem anschließenden Belastungstest sofort wie ein Kartenhaus wieder zusammen. SimplePhysics kann in den nächsten Stunden kostenlos geladen werden, normalerweise werden 0,79 Euro für das Game fällig, belegt kleine 8,2 MB und läuft auf allen iDevices.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen