Games & Apps

Rush Rally 3: Nachfolger erscheint im März 2019

Brownmonster kündigt Neuzugang der Spiele-Serie an.

Veröffentlicht

am

Fans flotter Spiele können sich freuen: Publisher Brownmonster hat mit Rush Rally 3 den dritten Teil seiner beliebten Rennspiel-Serie angekündigt. Das Game soll noch am 29. März 2019 im App Store von Apple erscheinen. Der aktuelle Vertreter der Serie, Rush Rally 2, wird aktuell für 1,99 Euro im App Store angeboten. Ein gutes Angebot, das Genre-Fans nutzen sollten.

Ungleich wichtiger ist aber die Neuigkeit, dass die Beta-Tests an Teil 3 erfolgreich abgeschlossen wurden und das Spiel zeitnah veröffentlicht wird. Eigentlich sollte der Titel bereis Weihnachten 2018 erscheinen, Brownmonster entschied sich aber dafür, noch mehr Inhalte in das Spiel zu verbauen.

Rush Rally 3 erscheint im März 2019

Teil 3 soll neue Funktionen bieten, die man so bisher von der Serie nicht kennt. Brownmonster nennt unter anderem einen Karriere-Modus. Bei Release soll das Game 72 neue Wertungsprüfungen bieten, die sowohl im Single-Rally- als auch im Rally-Cross-Modus gefahren werden können. Bei „Ralf Cross“ tritt der Spieler gegen fünf andere Fahrer an und kann sich mit diesen sogar in einem Echtzeit-Modus messen.

Auto werden sich künftig verbessern und optisch modifizieren lassen können. Das Beste: Der Publisher setzt weiterhin auf das Premium-Modell ohne In-App-Angebote. Einmal kaufen, unendlich Spaß haben – so soll das sein. Weitere Informationen zu dem Neuzugang gibt es bislang nicht. Fans werden sich also noch rund zwei Wochen gedulden müssen.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen