Games & Apps

ROOMS: The Toymaker’s Mansion heute bei Apple im Angebot

ROOMS: The Toymaker’s Mansion wird heute für kleine 2,29 Euro im App Store angeboten.

Veröffentlicht

am

ROOMS: The Toymaker’s Mansion wird in den kommenden Stunden für kleine 2,29 Euro im App Store angeboten. Ein gutes Angebot, kostet das Spiel doch sonst 5,49 Euro. Bei Interesse können in den kommenden Stunden also immerhin 3,20 Euro gespart werden. Publisher Jonghwa Kim ist mit dem Spiel ein ziemlich großer Wurf gelungen. Die gelungene Kombination aus Abenteuerspiel und Escape-Game kann überzeugen und bietet zudem eine großartige Atmosphäre.

Die Grafik ist ungewöhnlich, aber richtig gut. Die Steuerung geht prima von der Hand. Kurzum, ein toller Neuzugang für alle Fans des Genres. AppGamers hat das Spiel bereits ausführlich in einem Review vorgestellt. Daher beschränken wir uns hier auf die Eckdaten.

ROOMS – The Toymaker’s Mansion Walkthrough

Der Download im App Store von Apple bringt rund 307 MByte auf die Waage. Die Installation erfordert Apple iOS 9.0 oder neuer. Entgegen der Beschreibung im App Store ist eine deutsche Lokalisierung vorhanden.

In-App-Angebote oder Werbung gibt es nicht, Jonghwa Kim setzt mit seiner Firma HandMade Games voll auf das Premium-Modell. Ein Vertriebsmodell, das wir wir bekannt stets gerne unterstützen. Bei dem Spiel übernimmt der Nutzer die Rolle der Protagonistin Anna, die versehentlich in einem verwunschenen Gebäude eingeschlossen wurde und nun ganz alleine den rettenden Ausgang finden muss.

ROOMS – The Toymaker’s Mansion Lösung

Kim hat sein Spiel mit exzellenten Grafiken versehen und sich zudem für ein interessantes Level-Design entschieden. Das mutet im ersten Augenblick als ungewöhnlich an, passt aber perfekt zu dem Spiel. Extras wie Teleporter und Bomben sorgen für ein Plus an Unterhaltung. Das Spiel ist recht neu, könnte sich aber in den kommenden Tagen und Wochen zu einem Topseller entwickeln. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Für Einsteiger in das Genre zeigen wir daher nun einen ROOMS – The Toymaker’s Mansion Walkthrough zum Kennenlernen des Games. Im Internet werden außerdem bereits Cheats und Hacks angeboten. Unser Tipp lautet wie immer – Finger weg, Downloads dieser Art können Malware enthalten.

1 Comment

  1. Lenina

    11.07.2021 at 16:03

    Tolles Angebot. Danke

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen