Games & Apps

Rayman Fiesta Run: Platformer der Extraklasse

Der kleine Rayman kostet heute nur 1,09 Euro – unbedingt zugreifen!

Veröffentlicht

am

Rayman Fiesta Run kostet heute im App Store von Apple anstatt 3,49 Euro nur kleine 1,09 Euro. Das ist die erste Preisaktion mit dem brillanten Platformer seit Monaten. Wer eine Schwäche für das Genre hat, kann unbesorgt zugreifen – ein besseres Game als Fiesta Run wird er kaum finden können. Das Spektakel mit dem liebenswerten Helden spielt in einer Liga mit Swordigo oder Manuguna und bietet zudem eine Grafik der Extraklasse.

Publisher Ubisoft musste sich bei dem Spiel aber auch ordentlich ins Zeug legen, immerhin wurde der Vorgänger Rayman Jungle Run von Apple zum Spiel des Jahres 2012 gekürt. Da muss der Nachfolger natürlich noch eine Schippe drauflegen. Tut er auch. Der Download bringt rund 187 MByte auf die Waage und kommt mit einer deutschen Lokalisierung. In-App-Angebote sind leider reichlich vorhanden, um einen reinen Premium-Download handelt es sich also nicht.

Rayman Fiesta Run heute als Schnäppchen

Rayman Fiesta Run wird seinem großen Namen dennoch gerecht. Über das Preismodell kann man sicher streiten, das Game ist allerdings sein Geld wert. Der Platformer bietet aktuell 75 Level, in denen der Spieler zahlreiche Abenteuer mit Rayman und seinen Freunden bestehen muss. Unglaublich und doch wahr, bei diesem Spiel hat Rayman wirklich Freunde an seiner Seite. Bei dem Spiel ist ohnehin jede Menge los.

Großartige Umgebungen wollen erkundet und mannigfaltigen Gefahren ausgewichen werden. Auch gilt es Glühwürmchen einzusammeln, die im Spielverlauf dann alle Gebiete auf der Weltkarte freischalten. Level können beliebig oft gespielt werden, so schwer ist es also nicht, die kleinen Glühdinger einzusammeln. Ungeduldige Spieler werden zum In-App-Kauf greifen, notwendig ist das aber nicht. Das Spiel ist fabelhaft, was auch an der perfekten Steuerung liegt. Kurzum, ein Download, der sich wirklich lohnt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen