Games & Apps

Radiant One: Empfehlung für neugierige Spieler

Radiant One: Unentdeckte Spiele-Perle für kleines Geld laden.

Veröffentlicht

am

Radiant One kann heute für kleine 1,09 Euro aus dem App Store von Apple geladen werden. Der reguläre Preis liegt bei 3,99 Euro. Neugierige Spieler können somit in den kommenden Stunden 2,90 Euro sparen und sich ein Spiel auf ihre iPhones und iPads laden, das sie einige Stunden beschäftigen wird.

Allzu lange wird die Freude aber nicht anhalten, da das Game recht kurz geraten ist. Für kleine 1,09 Euro geht der Download aber voll und ganz in Ordnung. Rund 663 MByte werden für die Installation fällig, iOS 9.0 oder neuer sollte vorhanden sein. Eine deutsche Lokalisierung gibt es leider nicht. In-App-Angebote oder Werbung dafür auch nicht.

Radiant One heute als Deal im App Store

Radiant One kann als Tiefstapler oder bislang unentdeckte Perle beschrieben werden. Den großen Durchbruch hat Publisher Fntastik Entertainment mit seinem Abenteuerspiel noch nicht geschafft. Schade eigentlich, da das Spiel durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Die Handlung dreht sich um das bekannte Thema Langeweile.

Protagonist Daniel schleppt sich durch ein fades Leben und wenig erfüllende soziale Netzwerke, bis er eines Tages ein geheimnisvolles Buch findet. Das ermöglicht ihm unvorstellbare Dinge anzustellen, hat aber auch einige Schattenseiten. Ziemlich schnell wird klar, dass sich Daniel in erster Gefahr befindet. Die Grafik ist prima, die Steuerung ebenso. Ein Download, der sich lohnt.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen