Games & Apps

Perils of Man kostenlos

Perils of Man – Publisher IF Games bietet sein Spiel in den kommenden Stunden zum Nulltarif an. Leser können 4,99 Euro sparen.

Veröffentlicht

am

Perils of Man nur heute kostenlos. Achtung, liebe Schnäppchenjäger und Freunde genialer Adventure-Games: Publisher IF Games bietet sein Spiel in den kommenden Stunden im App Store von Apple zum Nulltarif an. Spieler können 4,99 Euro sparen. Das umfangreiche Game ist ein wunderbares Abenteuerspiel, das sich durch seine dichte, etwas verrückte Geschichte und die herrliche Grafik auszeichnet.

Perils of Man heute kostenlos

Das ist nicht weiter verwunderlich, da das Adventure-Game von den kreativen Köpfen der Lucas Arts-Klassiker „The Curse of Monkey Island“ und „The Dig“ entwickelt wurde. Das mehrfach prämierte Animationsstudio Boutiq AG hat die umwerfenden Grafiken und Animationen produziert. AppGamers hat das Abenteuer bereits Oktober 2014 in einem Review vorgestellt.

Perils of Man Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen