Games & Apps

Penumbear zum Nulltarif

Veröffentlicht

am

Penumbear kommt ab sofort dauerhaft kostenlos auf Eure iPhones und iPads. Der düstere Retro-Platformer mit Teddy von Publisher Bulkypix musste sonst mit satten 1,79 Euro entlohnt werden, was das Game nun zu einem echten Schnapper werden lässt. Für alle, die Penumbear noch nicht kennen, haben wir die Story am Ende dieses Artikels noch einmal zusammengefasst und geben zusätzlich Spieletipps, wie Ihr am meisten Spaß mit der verzwickten Welt des Puzzle-Abenteuers habt. Was wir Euch aber auf jeden Fall schon mal verraten können, ist, dass uns der Titel richtig Spaß gemacht hat.

Penumbear für Apple iPhone und iPad

Düstere Keller mit wenigen Lichtblicken und kleine Helfer-Glühwürmchen machen Penumbear nicht nur extrem atmosphärisch, sondern auch noch außerordentlich anspruchsvoll. Penumbear baut auf dem Prinzip von Penumbra auf und handelt von Teddy, einem Bären, der unfreiwillig zum Held des Abenteuers wird.

Vereinzelte Lichtstrahlen bilden die Puzzle-Elemente im Spiel. Nur wenn sie richtig kombiniert werden, findet Ihr die versteckten Schlüssel und könnt den Level erfolgreich abschließen. Helfer-Glühwürmchen können zusätzlich genutzt werden, um schwierige Hindernisse zu überwinden.

Penumbear Download als Empfehlung

Zusatz-Tipp: Die Welt von Penumbear steckt voller Rätsel und Geheimnisse. Der schnelle Weg führt Euch zwar stets in den nächsten Level, die etwas verschlungeneren Pfade führen Euch aber zu Teddy-Kumpels und lassen Euch tiefer ins Spielgeschehen eintauchen. Also: Unbedingt umsehen.

Penumbear kann ab sofort kostenlos im App Store für alle iPhones und iPads geladen werden und bringt Euch düsteren, herrlichen Puzzle-Spaß mit einem süßen Helden.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen