Games & Apps

Oceanhorn Update erhältlich

Oceanhorn Update – Download kostenlos für Apple iPhone und iPad. Tipp von AppGamers – Cheats Lösungen und Tipps für Android und iOS.

Veröffentlicht

am

Oceanhorn bekommt ein Facelift spendiert und wird dann ab Mitte Dezember noch schöner aussehen. Wie Publisher FDG Entertainment aktuell ankündigt, wird am 11. Dezember die Aktualisierung auf die Version 2.5 erscheinen. Dank der Verwendung der neuen Metal Grafik-Engine wird das Abenteuerspiel viermal soviel Polygone auf den Bildschirm zaubern und auf den neuen Apple iPhone 6 und iPhone 6 Plus noch schöner aussehen. Euer mutiger Lieblingsheld wird dann mit 60 Bildern pro Sekunde den Kampf gegen Oceanhorn aufnehmen können.

Oceanhorn dank Update noch schöner

Das Abenteuerspiel Oceanhorn gehört zu den besten Spielen des Genres, wir würden uns sogar darauf festlegen, dass das Spiel das zurzeit beste Spiel dieser Art ist. Wir haben das Game komplett durchgespielt und einen mehrteiligen Walkthrough zu dem Spiel veröffentlicht. Wer noch nicht alle Geheimnisse gelöst hat, erhält mit dem unten verlinkten Artikel Hinweise auf die Lösungen. Solltet Ihr mal trotz Walkthrough in dem Spiel festhängen, schreibt gerne in die Kommentare unter dem Artikel. Wir helfen Euch dann weiter.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen