Games & Apps

Oceanhorn Update

Oceanhorn FDG Entertainment kündigt Game of the Year Update mit neuen Inhalten an. Wir zeigen das Video und Cheats Tipps und die Lösung.

Veröffentlicht

am

Oceanhorn Game of the Year Update: Publisher FDG Entertainment kündigt ein umfangreiches Update für Oceanhorn mit neuen Inhalten und Gegenden an. „Game of the Year“-Update klingt selbstbewusst, wir können uns bestimmt auf tolle Neuerungen freuen.

Einige Infos haben wir schon erfahren. Unser kleiner Held wird jetzt auch Angeln können. Das ist toll, also setzen wir uns bald auf Hermits Insel an die Küste und ziehen einige Fische aus dem Wasser. Neue Gegenden soll es auch geben, mal abwarten, was es dort zu entdecken geben wird.

Oceanhorn Game of the Year Edition

Auch neue Informationen zu Oceanhorn sollen bekannt gegeben werden. Spannend. Das Beste: Das Aktualisierung wird kostenlos für alle Besitzer der Vollversion sein. FDG Entertainment verrät noch nicht, wann das Update verfügbar sein wird.

Wenn Ihr Euch auf die Aktualisierung vorbereiten wollt oder das Spiel noch nicht geschafft habt, schaut doch mal in unseren Walkthrough. Da beantworten wir alle Fragen zu dem Spiel und geben Hilfen für alle schwierigen Situationen.

Der Launch Trailer ist wunderschön. Daher zeigen wir ihn Euch gerne noch einmal. Viel Spaß.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen