Games & Apps

Ocarina 2 heute als Geschenk

Ocarina 2, die App mit der man durch Pusten Musik erzeugen kann, wird kostenlos angeboten. Sonst kostet die App 2,99 Euro.

Veröffentlicht

am

Ocarina 2, die einzigartige App mit der man durch Pusten in ein Apple iPhone  wunderschöne Musik erzeugen könnt, wird heute kostenlos im App Store angeboten. Schnell laden, normalerweise kostet die App 2,99 Euro. Ocarina 2, viele Leser werden die tolle Anwendung bereits kennen. Für Musikbegeisterte war schon das Original ein Knüller: Einfach ins Mikrofon des iPhones pusten und schon ertönen Lieder.

Ocarina 2 nur heute als Geschenk

Der Nachfolger ist noch ein klein wenig schöner im Design und noch besser zu bedienen. Teil 2 ist elegant und einfach. Der Anwender nimmt das Smartphone in die Hand, hält das Mikrofon in mundnähe und betätigt dann mit den Fingern die Leuchtpunkte auf dem Bildschirm. Dann pusten und schon erklingen die Töne. Banal, bringt aber jede Menge Spaß und beeindruckt bestimmt Freunde und Familie.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen