Games & Apps

Fix the Clock angespielt

Veröffentlicht

am

Mit Fix the Clock bringt das deutsche Spielestudio Mogic einen niedlichen Physik-Puzzler in den App Store. Das Game kostet kleine 0,89 Euro und kann als Universal-App auf allen iDevices installiert werden. Fix the Clock ist ein neuer Physik-Puzzler aus deutschen Landen. Das Spiel belegt 39,5 MB, kann als Universal-App auf iPhone und iPad installiert werden werden und kostet kleine 0,89 Euro. So viel zu den Fakten.

Die besagen allerdings nicht, dass es sich bei Fix the Clock um einen liebenswerten Physik-Puzzler mit süßer Grafik handelt, der das Zeug hat, ganz oben im App Store mitzuspielen. Wer hat an der Uhr gedreht? Das wissen wir auch nicht, haben uns aber umgehend daran gemacht, die vielen Zahnräder zu bewegen. Nach den ersten Leveln, die zum Erlernen des Spieles dienen, wird es ziemlich haarig. Nie unfair, aber doch anspruchsvoll. 80 Level bringen die grauen Zellen auf Trab, Publisher Mogic hat bereits angekündigt, das weitere folgen sollen.

Fix the Clock gefällt uns ausgesprochen gut. Die Spielidee ist toll umgesetzt, die Grafiken niedlich und Öltropfen, Spinnen und natürlich der bissige Kuckuck sorgen für immer neue Herausforderungen. Bei dem kleinen Preis von 0,89 Euro eine klare Kaufempfehlung.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen