Games & Apps

Motorsport Manager Mobile 3 Test Cheats und Hacks

Motorsport Manager Mobile 3 im App Store erschienen.

Veröffentlicht

am

Motorsport Manager Mobile 3 Test Cheats und Hacks für Apple iOS, iPhone und iPad. Cheats und Hacks für Motorsport Manager Mobile gesucht? Das Spiel ist ganz neu im App Store von Apple erschienen und kann dort zum Preis von 4,49 Euro geladen werden. Der Download wiegt rund 630 MByte, setzt iOS 11.0 oder neuer voraus und unterstützt vorbildlich die deutsche Sprache. Mit dem Neuzugang geht die Spieleserie in die dritte Runde.

Die Aufgabe des Spieler sollte somit bekannt sein. Es gilt ein Rennteam aufzubauen und zum Erfolg zu führen. Im Vergleich zu den beiden Vorgängen hat Publisher Playsport Games seinem neuen Spiel jede Menge neuer Inhalte und Funktionen mit auf den Weg gegeben – und einen spannenden Augmented Reality-Modus.

Motorsport Manager Mobile 3 im App Store erschienen

Die Liste an Neuerungen ist extrem umfangreich. Bevor auf diese eingegangen wird der Hinweis, dass die Redaktion das Game einige Zeit spielen und dann Informationen zu den Themen Cheats und Hacks veröffentlichen wird. Version 3 bietet unter anderem GT- und Langstreckenrennen und ist damit umfangreicher als jemals zuvor. Monaco wurde als neue Rennstrecke hinzugefügt. Genial wirkt auf den ersten Blick die Augmented Reality-Unterstützung.

Ob und diese auch in der Praxis überzeugen kann, muss sich erst zeigen. Als neue Funktionen wurde das Lieferantennetzwerk, Einladungsrennen und Mechaniker hinzugefügt. Neu ist auch das „Energierückgewinnungssystem“, das Spielern einen zusätzlichen Leistungsschub spendieren kann. Das war eine erste Übersicht. In den kommenden Tagen folgt ein weiterer Artikel, der mit dem Link unter diesem Beitrag aufgerufen werden kann.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen