Games & Apps

Minion Rush Schulbeginn

Vier Kostüme, 15 Level und der Schulbeginn-Event: Gameloft lässt es bei Minion Rush mal wieder ganz gewaltig krachen.

Veröffentlicht

am

Minion Rush Update – Vier neue Kostüme, 15 neue Level, ein neuer Modus und der Schulbeginn-Event: Gameloft lässt es bei Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush ordentlich krachen. Das Update auf die Version 3.2.0 ist vor wenigen Stunden neu im App Store von Apple erschienen und kann dort kostenlos geladen werden. Das Spiel kommt als Universal-App für alle iPhones und iPads und kann wohl derzeit als der erfolgreichste Endlos-Runner für Smartphones bezeichnet werden.

Wenig erstaunlich, hält doch Gameloft die vielen Fans des Spieles mit regelmäßigen Updates bei der Stange. Das „Schulbeginn“-Update fällt recht umfangreich aus. Es bietet gleich vier neue Kostüme, den neuen Zeit-Angriffs-Modus, verrückte Rennen im Einkaufszentrum, einen Event zum Schulbeginn, das Roller-Minispiel und 15 neue Level im Marmeladenlabor.

Minion Rush: Endlos-Runner der Extraklasse

Einfach Unverbesserlich: Minion Rush zählt zu den erfolgreichsten Spielen des bekannten Publishers und kommt derzeit im iTunes Store auf rund 57.500 Bewertungen begeisterter Spieler. Die Fans geben dem Endlos-Runner eine Durchschnittsnote von 4,5 Sternen, was ein sehr guter Wert für ein Freemium-Game ist.

Hinweis: In unserem großen Guide zu dem Endlos-Runner zeigen wir zahlreiche Cheats Tipps und Tricks zu dem Spiel.

NEU IM JULI 2016

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen