Games & Apps

Minion Rush neues Update

Minion Rush Gameloft hat seinem Endlos-Runner Ich Einfach Unverbesserlich Minion Rush ein neues Update für Android und iOS spendiert.

Veröffentlicht

am

Die kleinen Minions sind wieder einmal bereit für neue, spannende Abenteuer. Spieler des Kult-Games haben es sicher schon gesehen: Gameloft hat seinem Endlos-Runner Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush eine neue Aktualisierung spendiert. Mit der Anti-Verbrecher-Liga steht eine neue Umgebung aus Despicable Me 2 im Game zur Verfügung. Ein neues Mini-Spiel bringt Euch auf den Mond. Dazu nicht passend, aber dennoch mega-cool ist das neue Seestern-Kostüm.

Minion Rush Anti-Verbrecher-Liga

Was gibt es sonst noch an Neuerungen? Natürlich neue Herausforderungen und tägliche Turniere mit Preisen. Minions, schlüpft in die Turnschuhe und lauft um die Wette. Das Update kann kostenlos für Android Phones im Google Play und für iPhones, iPads und iPod touchs im App Store von Apple geladen werden. Bei Fragen zu Minion Rush schaut Euch gerne unseren Guide zu dem Spiel an. Freunde und Mitspieler findet Ihr in den Kommentaren unter dem Artikel. Postet dort Eure Spielernamen, andere Leser laden Euch dann ein.

Hinweis: In unserem großen Guide zu dem Endlos-Runner zeigen wir zahlreiche Cheats Tipps und Tricks zu dem Spiel.

NEU IM JULI 2016

Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Forum auf Deutsch

Neu und nur auf AppGamers.de: Das Ich Einfach Unverbesserlich: Minion Rush Forum mit Informationen zum Spiel, zu Updates und Patches sowie natürlich mit jede Menge Tipps und Tricks. Neugierig geworden? Dann geht es mit unten stehendem Link direkt ins Forum.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen