Games & Apps

Manuganu 2 als Gratis-Download

Schnell in den App Store! Manuganu 2 kann noch für wenige Stunden kostenlos für Apple iPhones und iPads geladen werden.

Veröffentlicht

am

Fans von Platformern unter unseren Lesern? Dann mal schnell in den App Store. Manuganu 2 kann noch für wenige Stunden kostenlos für Apple iPhones und iPads geladen werden. Spieler, die ihr Herz an Titeln wie Swordigo verlieren können, sollten sich das Game von Publisher Alper Sarikaya unbedingt laden.

Unser heutiger Gratis-Download wiegt zwar beachtliche 406 MByte, kommt dafür aber mit einer gehörigen Portion Spielspaß. Der Platformer wird als Universal-App für Smartphones und Tablets angeboten und setzt iOS 7.0 oder höher zur Installation voraus.

Manuganu 2 ale Geschenk im iTunes Store

Bereits der erste Teil des Games war vor Jahren ein voller Erfolg im iTunes Store, der Nachfolger legt nochmal ordentlich einen oben drauf. In dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle eines kleinen Helden, der sich in rund 40 Leveln auf die Suche nach seinem besten Freund begibt.

Bei der Befreiungsaktion kommt es zu allerlei Abenteuern und Herausforderungen, bei denen die Figur natürlich die Hilfe des Spielers benötigt. Die Spielwelt ist in angenehmen Farben gezeichnet, was nicht darüber hinwegtäuschen sollte, dass Gefahren praktisch hinter jedem Strauch lauern.

Kleiner Held auf ganz großen Abenteuern

Dabei bietet jeder Level alternative Lösungen. Der Spieler sollte allerdings den Anspruch haben, stets alle Gegenstände zu sammeln und dafür als Belohnung drei Sterne zu erhalten. Nur so kann das Spiel in seiner ganzen Pracht erlebt und kennengelernt werden.

Der kleine Mann hat im Vergleich zu dem Vorgänger einige neue Fähigkeiten erhalten. Er kann nun nicht nur Springen und Laufen, sondern auch Fliegen und Schwimmen. Was so ein kleiner Held alles kann – und sogar klettern ist nun möglich. Das Spiel ist genial und ein herrlicher Zeitvertreib für kühle Tage im Herbst.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen