Games & Apps

LOOX Fitness Planer

LOOX Fitness Planer ist eine neue App zur Verwaltung und Erstellung von Übungen und Trainingsplänen. Sport und Gesundheit finden wir gut, also haben wir uns die kostenlos App mal genauer angeschaut.

Veröffentlicht

am

LOOX Fitness Planer ist eine neue App zur Verwaltung sowie Erstellung von Übungen und Trainingsplänen. LOOX, was ist denn das? Ein Unternehmen, das von Fitness-Profi McFit ins Leben gerufen wurde. Der Name ist also Programm, LOOX und MacFit sind Referenzen in Sachen Sport, Fitness und Gesundheit. Da musste natürlich auch eine schicke App her: das ist gelungen.

Der LOOX Fitness Planer sieht richtig gut aus und bietet 300 kostenlose Trainingspläne von mehr als 100 Experten. Das ist beeindruckend und den Begriff „kostenlos“ finden wir ja alle gut. Wer jetzt schon neugierig geworden ist, kann sich die App kostenlos für Android Phones Google Play oder iPhone, iPad und iPod touch laden.

Was macht die LOOX App zu etwas Besonderen? Es ist die Mischung aus Komplexität der Inhalte und deren Qualität. 300 bewährte Pläne, das ist sehr viel. An Themen sind vorhanden: Ganzkörper-Training, BBP, Split-Pläne, Hatfield, Functional Training, Zirkeltraining. Fragen können direkt aus der App heraus gestellt werden, die übrigens auch im Offline-Modus funktioniert.

Damit Ihr Eure Fortschritte im Auge behalten könnt, bietet die App einen Überblick über absolvierten Workouts innerhalb der aktuellen Trainingswoche. Stark. Als Fazit können wir Euch die LOOX App definitiv empfehlen. Viel Inhalte, gute Optik und professionelle Bedienung, mehr geht eigentlich bei einer App nicht.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen