Games & Apps

Lara Croft Go als Schnäppchen

Lara Croft Go erstmals als Schnäppchen für kleine 0,99 Euro. Publisher Square Enix möchte für sein Spiel sonst 4,99 Euro haben.

Veröffentlicht

am

Lara Croft Go erstmals als Schnäppchen: Das Puzzle-Abenteuer kostet zurzeit kleine 0,99 Euro. Publisher Square Enix verlangt für sein Spiel im Apple App Store sonst 4,99 Euro. Die Preisaktion ist zeitlich befristet, interessierte Leser sollten daher nicht zu lange mit dem Download warten.

Das Abenteuer- und Knobelspiel richtet sich an Fans von Lara und an Freunde anspruchsvoller Denkspiele. Spieler, die sich bereits für Hitman Go begeistern konnten, sollten sich Lara ebenfalls laden, da das Spiel quasi eine Weiterentwicklung ist.

Lara Croft Go als Schnäppchen

Lara Croft Go entführt den Spieler in die Geheimnisse einer antiken Zivilisation. Dabei soll er Geheimnisse lüften und sich tödlichen Herausforderungen stellen. Das Spiel bietet in der aktuellen Version 75 Rätsel in fünf unterschiedlichen Kapiteln. Jedes Kapitel hat dabei seinen eigenen Reiz und stellt den Spieler vor allerhand Aufgaben.

Wer mag, kann Lara zudem in neue Outfits stecken und sich an dem schönen Anblick erfreuen. Lara Croft Go ist ein Top-Game, das heute nur für einige Stunden im Angebot ist. Ein Walkthrough mit allen Lösungen kann in diesem Artikel abgerufen werden.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen