Games & Apps

Kultspiel Badland heute zum Tiefstpreis laden

Platformer Badland heute so günstig wie noch nie!

Veröffentlicht

am

Klassiker Badland wird seit wenigen Stunden zum Preis von 0,99 Euro im App Store angeboten. Derart günstig wurde die Spieleperle noch nie angeboten. Für Fans von Casual-Game sicherlich eine gute Gelegenheit, sich das Game zu laden. Das Game kostet regulär bis zu 4,99 Euro, womit in den kommenden Stunden also satte 4 Euro gespart werden können.

Der Platformer gehört zu den besten Titeln, die das beliebte Genre zu bieten hat. Zudem handelt es sich vermutlich um eines des bekanntesten Spiele für Apple iPhones und iPads überhaupt. Der Titel rangierte nach seiner Veröffentlichung im iTunes Store wochenlang auf Platz 1 der Download-Charts und wird Publisher Frogminds vermutlich Millionen in die Kassen gespült haben. Gegönnt sei es ihm, das Spiel ist wirklich genial.

Kultspiel Badland kostet heute nur kleine 0,99 Euro

Das Spiel kommt als Premium- und Universal-App und kennt daher weder nervende Werbung oder gierige In-App-Angebote. Ein Vertriebsmodell, das die AppGamers Redaktion klar bevorzugt. Frogminds hat sein Meisterwerk im Laufe der Jahre immer weiter verbessert und ihm sogar einen kostenlosen Level-Editor spendiert. Mit dem können die vielen Fans eigene Level erstellen und mit anderen Spielern teilen. Eine tolle Erweiterung des Games, die monatelang für Begeisterung sorgte.

Der Download des Spieles lohnt sich also auf jeden Fall. Er verspricht Unterhaltung für Wochen und Monate und wer das Spiel plus alle Extra-Level durchhat, kann dann zum Nachfolger Badland 2 greifen. Bei dem wurde am Spielprinzip eigentlich wenig verändert. Somit gehört auch dieses Spiel in jede gute sortierte Spielesammlung. Die AppGamers Redaktion hat beides Games auf ihren Geräten installiert.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen