Games & Apps

Knock-Knock als Schnäppchen

Knock-Knock wird heute für kleine 1,99 Euro im App Store angeboten. Das Abenteuer- und Horrorspiel kostet sonst 2,99 Euro

Veröffentlicht

am

Knock-Knock wird heute für kleine 1,99 Euro im App Store von Apple angeboten. Das Abenteuer- und Horrorspiel kostet sonst 2,99 Euro. Der Download ist eine unbedingte Empfehlung – allerdings nur für Spieler mit einem ausgesprochen gutem Nervenkostüm.

AppGamers hat das Spiel bereits Anfang Oktober 2016 in einem Review ausführlich vorgestellt. Das nervenzehrende Horrorspiel wiegt 400 MByte und wird als Universal-App für iPhones und iPads angeboten. In-App-Angebote gibt es keine, dafür aber eine hochwertige deutsche Übersetzung.

Knock-Knock nur heute im Angebot

Bei dem Spiel schlüpft der Nutzer in die Rolle einer Person, der nachts im Wald ein seltsames Männchen über den Weg läuft. Der Kleine sucht offenbar sein Tagebuch, das er allerdings nicht im Wald, sondern in einem Haus um Wald verbummelt hat. Dessen Tür steht weit offen, der Spieler tritt ein – womit das Unheil dann auch seinen Lauf nimmt.

Irgendetwas stimmt in dem Gemäuer nicht, auch scheint es das Tagebuch als Ganzes überhaupt nicht mehr zu geben. Einzelne Seiten sind aber noch vorhanden, deren Inhalte aber eher verwirren als aufklären. Im Spielverlauf wird der Nutzer dann vom Jäger zum Gejagten, was in der Tat mit sehr viel Spannung verbunden ist.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen