Games & Apps

Mächtige Kampfroboter für kleines Geld laden

Wer auf der Suche nach einem spannenden Ballerspiel für das Wochenende ist, dem sei an dieser Stelle Epoch 2 empfohlen.

Veröffentlicht

am

Wer auf der Suche nach einem spannenden Ballerspiel für das Wochenende ist, dem sei an dieser Stelle Epoch 2 empfohlen. Publisher Uppercut Games hat seinen Shooter pünktlich zum Start in die freien Tage ordentlich im Preis gesenkt. In den kommenden Stunden wird der Minimalpreis von 0,49 Euro im App Store des iPhone-Herstellers ausgerufen.

Der Normalpreis liegt bei satten 5,49 Euro. Das ist die erste Preisaktion seit vielen Monaten, Fans des Genres sollten den Download also ins Auge fassen. Der lohnt sich sogar, gehört das Game doch mit Sicherheit zu den Referenztiteln in Sachen Roboterschlachten.

Epoch 2 heute zum Tiefstpreis

Neu ist das Spiel zwar nicht, dafür aber ein knallharter 3D-Shooter, bei dem sich riesige Roboter gegenseitig den Kopf wegpusten. Die Hintergrundgeschichte ist bei einem solchen Spiel zwar egal, aber nun ja, sie sei trotzdem kurz erwähnt. Der Spieler übernimmt die Steuerung von Roboter Epoch, der durch ein von unzähligen Kriegen zerstörtes Land reist, um die Zielperson zu finden, zu deren Schutz er programmiert wurde.

Prinzessin Amelia ist das gesuchte Menschenkind, doch um diese zu finden, muss der Blecheimer ziemlich viele Metallkollegen aus dem Weg räumen. Und, wir geben es gerne zu, das bringt ziemlich viel Spaß.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen