Games & Apps

iOS Version 7.1 erhältlich

iOS 7.1 Apple veröffentlicht iOS-Update für iPhone und iPad. Die Aktualisierung bringt Geschwindigkeit, Sicherheit, Funktionen und Design.

Veröffentlicht

am

iOS 7.1 soll iPhones und iPads schneller sowie sicherer machen. Seit heute ist iOS 7 verfügbar. Eure Geräte oder iTunes wird Euch die Installation anbieten. Aufgrund der Qualität der Neuerungen ist die auf jeden Fall zu empfehlen.

Informationen zu Apple iOS 7.1

Apple hat zudem einige Sicherheitslücken geschlossen, denen sich der aktuelle Jailbreak evasiOn  bedient. Anwender mit Jailbreak-Geräten sollten daher wissen, dass das Update die Vorteile des Jailbreaks außer Kraft setzt. Die Neuerungen von iOS 7 betreffen auch Design und Bedienung der iPhones. Wir zeigen Euch nun alle Änderungen im Detail.

Telefon-App

Die Optik der Telefon-App wurde überarbeitet und fügt sich jetzt noch besser in iOS 7 ein.

Kalender mit neuer Listenansicht

Der Kalender hat eine neue Listenansicht für die Tages- und für die Monatsansicht erhalten.

Neues Ausschalten

Der Ausschalten-Bildschirm hat eine Überarbeitung erhalten. Die Optik wurde erneuert, die Funktion ist identisch geblieben.

Tastatur und Umschalttaste

Auch die Tastatur wurde leicht modifiziert. Interessant sieht die neue Umschalttaste aus.

Tastenformen

Tastenformen ist neu. Mit der Funktion lassen sie Schaltknöpfe und Tasten hervorheben.

Schönes Wetter

Die eingebaute Wetter-App wurde leicht kosmetisch verändert.

Verdunkelte Farben

Die neue Bedienhilfe kann Systemfarben in Apps dunkler anzeigen. Auch hat Apple einige Icons etwas dunkler gemacht.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen