Games & Apps

Instaflash gratis für iPhones

Instaflash: Fotos zu dunkel? Die Lösung für ein Plus an Helligkeit hört auf den Namen Instaflash und ist heute kostenlos.

Veröffentlicht

am

Instaflash App Store macht dunkle Fotos heller. Die folgende Situation kennt ja wohl jeder Smartphone-User: Ein toller Schnappschuss wurde aufgenommen, voller Begeisterung wird auf’s Foto geschaut und dann: Enttäuschung. Viel zu dunkel! Da kommt Instaflash ins Spiel, denn dank patentierter LCE-Technologie zaubert die App Fotos im Handumdrehen heller.

Instaflash heute kostenlos im App Store

Den Fotos sieht man die Nachbearbeitung nicht an, die Ergebnisse sehen toll aus. 1,99 Euro kostet die kluge Foto-App sonst. Die könnt Ihr heute und bis Ende des Monats sparen, denn Publisher Anlei Technology bietet Instaflash aufgrund eines Updates kostenlos an. Wir haben die App selber im Einsatz und können sagen, dass sich der Gratis-Download lohnt.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen