Games & Apps

Hitman Sniper als Schnäppchen

Hitman Sniper als Schnäppchen im App Store von Apple. Publisher Square Enix bietet sein Ballerspiel heute für kleine 0,99 Euro an.

Veröffentlicht

am

Hitman Sniper wieder einmal als Schnäppchen im App Store von Apple. Publisher Square Enix bietet sein Ballerspiel heute für kleine 0,99 Euro an. Sonst kostet das spannende Spiel rund um den wortkargen Auftragskiller Agent 47 immerhin 4,99 Euro.

Interessierte Spieler können bei der Rabattaktion also vier Euro sparen. Lohnt sich der Download? Und ob, der Hitman gehört mit Sicherheit zu den besten Spielen des Genres der Sniper-Games.

Hitman Sniper als Deal im App Store

Der Spieler übernimmt bei dem Game die Rolle des Profikillers Hitman. Der charmante Kerl ist auf der Jagd nach Kopfprämien und arbeitet sich dazu durch 150 Level. Die Aufgabe des Nutzers ist dabei stets identisch: Zielperson ausschalten und das möglichst schnell.

Kein Wunder also, dass Agent 47 dabei gleich einem Zahnarzt vorgeht. Gut anvisieren und los geht es. Der Reiz des Games liegt an dem schnellen Erkennen und Ausschalten der Ziele. Cheats und Hacks gibt es zu dem Spiel eigentlich nicht. Dafür allerdings einen Walkthrough, der mit dem unten stehenden Link aufgerufen werden kann.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen