Games & Apps

Evo Explores Spieleperle heute für kleines Geld

Evo Explores wird heute mit einem Rabatt von 50 Prozent angeboten.

Veröffentlicht

am

Evo Explores wird seit wenigen Minuten im App Store von Apple zum Preis von 1,09 Euro angeboten. Der Normalpreis liegt bei 2,29 Euro. Das Angebot lohnt sich, da die Abenteuer der kleinen Blechdose zu den vielleicht schönsten Spielen für iPhones und iPads zählen. Wir hatten gerade gestern mit Brothers: A Tale of two Sons ein ähnlich hochwertiges Game vorgestellt.

Auch die Erlebnisse der beiden Jungs können aktuell mit einem ordentlichen Rabatt geladen werden. Publisher Kyrylo Kuzyk macht keinen Hehl daraus, das sein Spiel als Hommage an den Tophit Monument Valley verstanden werden kann. Da es sich zudem bei dem Titel um das erste Spiel des neuen Spielestudios handelt, sei ihm die Kopie verziehen.

Evo Explores heute als Schnäppchen

Die Aufgabe des Spielers sollte somit bekannt sein: Objekte und Gebäude derart zu verändern, dass der kleine Evo unbeschadet und in einem Stück den Ausgang erreicht. Das ist selbstverständlich alles andere als einfach, da sich Kuzyk und sein Team bei jedem Level allerhand Herausforderungen haben einfallen lassen. Nun ja, leicht ist ja auch langweilig.

Gegenstände liegen im Weg herum und optische Täuschungen konfrontieren den Spieler mit zahlreichen Schwierigkeiten. Das Spiel stellt die Gesetze der Gravitation teilweise auf den Kopf, was überhaupt nicht schlimm ist – im Gegenteil, es bringt sehr viel Spaß. Ein Walkthrough zu dem Spiel kann mit dem unten stehenden Link abgerufen werden.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen