Games & Apps

Cut the Rope Time Travel wieder zum Minimalpreis

Cut the Rope Time Travel wird heute für kleine 0,49 Euro angeboten.

Veröffentlicht

am

Wer das kleine Leckermaul Om Nom noch nicht auf seinem Gerät hat, kann das heute für kleines Geld ändern. Cut the Rope Time Travel wird in den kommenden Stunden zum Minimalpreis von 0,49 Euro im App Store von Apple angeboten. Günstiger geht es nicht, es sei denn, Publisher Zeptolab kommt irgendwann auf die Idee, sein Casual-Game kostenlos anzubieten.

Die Chancen dafür stehen aber schlecht, da sich das Casual-Game offenbar außerordentlich gut verkauft. Vier Millionen Spieler sollen den kleinen Unhold bereits auf seinen Reisen begleitet haben – das ist ein traumhafter Wert. Der Download kommt als Universal-App für Smartphones und Tablets, wiegt rund 68 MByte und hat eine deutsche Lokalisierung.

Cut the Rope Time Travel heute als Schnäppchen

In Sachen Bekanntheitsgrad spielt der grüne Teufel sicherlich in einer Liga mit Angry Birds, Badland und Konsorten. Alles Spiele, die man unbedingt mal getestet haben sollte. Bei Time Travel ist das niedliche Vielfraß natürlich wieder auf Futtersuche. Wie könnte es auch anders sein. Sein unzufriedenes Magenknurren ist förmlich zu hören, daher klappert er diverse Orte der Weltgeschichte ab, um sich in denen kugelrund zu fressen.

Dem Spieler kommt dabei die Aufgabe zu, den Kleinen durch die Vielzahl der Level zu bugsieren und ihn stets mit Nahrung zu versorgen. Einfach ist das nicht, zumal sich Zeptolab bei dem dritten Spiel der Serie etwas ganz besonderes hat einfallen lassen: Zeitzonen. Das niedliche Monster Om Nom befindet sich praktisch auf einer Zeitreise und klappert im Hau-Ruck-Verfahren mal eben so Steinzeit, das alte Ägypten, die Renaissance und viele weitere Schauplätze ab. Das gelungene Level-Design des Casual-Games wurde bereits mit dem iKids-Award 2014 ausgezeichnet.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen