Games & Apps

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse im Angebot

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse mit fünf Euro Rabatt.

Veröffentlicht

am

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse kostet heute im App Store von Apple nur kleine 3,49 Euro. Das ist natürlich immer noch ein Happen Geld, allerdings liegt das Spiel regulär bei 8,99 Euro. Der heutige Sparvorteil kann sich also sehen lassen. Das Spiel ebenfalls, gehört es doch sicherlich zu den schönen Platformern für Apple iPhones und iPads.

Der Download wiegt rund 559 MByte und verlangt nach iOS 9.0 oder neuer auf den Geräten. In den iTunes Bewertungen aktiver Spieler schneidet das Game aktuell mit 3,7 von 5 Sternen ab. Einige Gamer stören sich an dem relativ hohen Preis. Verständlich, allerdings verzichtet Publisher Disney als Entschädigung komplett auf Werbung oder In-App-Angebote. Das Spiel wird also als Premium-Titel angeboten.

Castle of Illusion Starring Mickey Mouse mit Rabatt

Castle of Illusion ist ein reinrassiger Platformer und spielt in einer Liga mit Klassiker Swordigo. Das Jump-and-Run-Adventure kommt mit einer phantastischen Grafik und einer enorm dichten Atmosphäre. Disney hat in diesen Bereichen wirklich alles richtig gemacht.

Die Steuerung mag im ersten Moment als etwas ungewöhnlich erscheinen, geht aber nach einigen Minuten locker von der Hand. Eine Hintergrundgeschichte ist ebenfalls vorhanden: Mickey muss seine geliebte Minnie aus den Klauen einer gemeinen Hexe befreien. Da diese in einem alten Schloss haust, muss sich der beliebte Held in dem Gemäuer mit allerhand Gegnern und Herausforderungen rumschlagen. Ein unglaublich gelungener Spaß, der heute als Schnäppchen angeboten wird.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen