Games & Apps

Candleman Abenteuerspiel Update mit 12 neuen Leveln

Candleman ist eine tolle Empfehlung für Fans ausgesucht schöner Spiele.

Veröffentlicht

am

Das ausgesprochen schöne Abenteuerspiel Candleman hat ein Update mit 12 neuen Leveln bekommen. Für AppGamers ein guter Grund, das Spiel vorzustellen und einen Walkthrough mit der Lösung zu zeigen. Mit Updates ist das ja so eine Sache: Meistens gehen sie in der Flut täglicher Nachrichten unter, manchmal jedoch öffnen sie die Augen.

Bei dem von uns heute vorgestellten Abenteuerspiel trifft definitiv der zweite Fall 2. Erst aufgrund des Updates wurden wir auf das Game aufmerksam, haben es uns flugs mal geladen und siehe da, das Spiel ist richtig prima! Candleman: Walk with Shadows kostet als Premium-Game im App Store 3,49 Euro und bringt etwa 928 MByte auf die Waage. Die Installation erfordert iOS 8.0 oder neuer.

Candleman Walkthrough und Cheats

Das Spiel erzielt aktuell im iTunes Store eine durchschnittliche Bewegung von 3,7 von 5 möglichen Sternen. Auf einigen Geräten wie dem iPhone SE scheint das Game einzufrieren. Der Fehler liegt aber wohl eher am App Store, der das Spiel für ungeeignete Geräte freigegeben hat. Funktioniert das Spiel, sind die Nutzer hellauf begeistert.

Ein Spieler schreibt in seiner Bewertung: „Ich habe noch nie ein so wunderschönes Spiel gesehen und gespielt. Es passt wirklich alles, wunderschöne Grafik, tolles Ambiente und auch die Musik ist wunderschön. Ein großes Lob an die Entwickler, macht weiter so. Perfekt!!“ Das klingt gut und stimmt neugierig auf die Installation. Nachdem diese erfolgt ist, beginnt alles mit einer Kerze.

Candleman Lösung und Tipps

Diese soll der Spieler durch aktuell 18 dunkle Level befördern. Damit dies nicht zu einfach ist, sollen andere Kerze gefunden und entzündet werden. Gleichzeitig sollte sich der Spieler vor Fehltritten in Acht nehmen, die unweigerlich einen Sturz in den Abgrund zur Folge haben.

Keine leichte Aufgabe, aber zum Glück ist die Steuerung vorbildlich. Links wird gelaufen, rechts gesprungen. Die Kerze kann zudem per Kick auf den Bildschirm entzündet werden, was man mit Bedacht tun sollte, da das kleine Licht nur zehn Sekunden brennen kann. Optisch kann das Spiel als Meisterwerk bezeichnet werden. Grafik und Atmosphäre sind traumhaft schön. Zur Einstimmung zeigen wir nun einen Walkthrough mit den ersten Lösungen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen