Games & Apps

Broken Age Adventure heute zum Tiefstpreis laden

Broken Age Adventure endlich mal wieder im Angebot.

Veröffentlicht

am

Das herrliche Abenteuerspiel Broken Age kann zurzeit erstmals in diesem Jahr zum Tiefstpreis von 1,09 Euro im App Store geladen werden. Sonst werden für den Download immerhin 5,49 Euro fällig, womit interessierte Nutzer in den kommenden Stunden also satte 4,40 Euro sparen können.

Das Adventure gehört zu diesen ganz bestimmten Spielen, die ein echter iOS-Gamer unbedingt in seiner Spielesammlung haben sollte. Das Game wurde von Altmeister Tim Schäfer produziert, einem Virtuosen der Spielebranche. Bekannte Klassiker wie Grimm Fandango und Day of the Tentacle stammen ebenfalls aus seiner kreativen Feder.

Broken Age Adventure heute als Schnäppchen

Schäfer kann zweifellos tolle Spiele produzieren, was er auch mit Broken Age eindrucksvoll unter Beweis stellt. Dabei ist der Titel allerdings recht ungewöhnlich für den Künstler, hat er sich doch eigentlich auf abgedrehte Adventures mit jeder Menge Sarkasmus und Humor konzentriert.

Davon ist bei dem heutigen Schnäppchen wenig zu spüren, geht es doch um zwei Teenager, die getrennt in verschiedenen Welten leben, deren Schicksal aber dennoch verwoben ist. Eine komplette Vorstellung des Spieles kann mit diesem Link bei uns nachgelesen werden. Wir haben zu dem Game auch bereits einen Walkthrough veröffentlicht, der mit unten stehenden Link abgefragt werden kann.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen