Games & Apps

Blade Sword of Elysion

Blade Sword of Elysion ist im Apple App Store erschienen und möchte sich als Action-RPG in die Herzen der Gamer spielen.

Veröffentlicht

am

Blade Sword of Elysion ist neu im App Store von Apple erschienen und möchte sich als Action-RPG neben Titeln wie Dungeon Hunter in die Herzen der Gamer spielen. Das Genre der spannenden Fantasy-Games ist eigentlich schon gut gefüllt, Publisher Four Thirty Three musste sich daher eine ganze Menge einfallen lassen, um die Gunst der Spieler zu erreichen. Überraschung: Das hat er nicht getan, aber dennoch ein Game produziert, das Fans des Genres gefallen dürfte.

Blade Sword of Elysion vorgestellt

Blade Sword of Elysion kann kostenlos für iPhones und iPads geladen werden und belegt in der Installationsversion rund 77 MB Speicher auf den Geräten. Das Spiel lädt sich allerdings nach der Installation sehr viele Daten nach, womit der Titel dann doch recht viel Platz auf den Geräten einnimmt. Four Thirty Three möchte per In-App-Angeboten Geld verdienen und bietet daher Gens zum Preis von 24,99 Euro an. Spieler kennen sich mit denen deutliche Vorteile in dem Spiel erkaufen.

Action-RPG mit vielen Spiele-Modi

Die Beschreibung im App Store von Apple liest sich recht interessant. Unmengen von Gegnern sollen ausgelöscht und echte Spieler in der PVP-Arena um die Ecke gebracht werden. Zudem stehen unterschiedliche Spielemodi sowie Gilden- und Schlachtsysteme zur Verfügung. Das Spiel ist konsequent als Multiplayer-Game konzipiert worden, wodurch das Spektakel einen zusätzlichen Reiz erhält. Als Fans der Genres haben wir uns Blade Sword of Elysion heute installiert und stellen es morgen mit Cheats und Tipps genauer vor.

Blade Sword of Elysion als Thema

Der vorliegende Beitrag ist Teil einer Serie von Artikeln zu dem Handy Spiel Blade Sword of Elysion. Mit dem unten stehenden Link kann der vorherige Artikel aufgerufen werden.

• Sword of Elysion Cheats Tipps und Tricks

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen