Games & Apps

Badland 2 Preisaktion und Tipp der Redaktion

Badland 2 erstmals zum Bestpreis von aktuell 1,09 Euro laden.

Veröffentlicht

am

Badland 2 kostet heute nur kleine 0,99 Euro. So günstig wurde der brillante Platformer bisher noch nie angeboten. Weihnachten macht es möglich. Alle diejenigen, die noch nach einem ebenso unterhaltsamen wie anspruchsvollen Zeitvertreib für die Festtage suchen, sollten sich den Download im App Store gönnen.

Günstiger wird der wohl nicht mehr, es sei denn, Publisher Frogmind kommt eines Tages auf den unwahrscheinlichen Gedanken, seinen Tophit zum Tiefstpreis von 0,49 Euro oder gar umsonst anzubieten. Die Fortsetzung eines der wohl besten iOS-Spiele wurde in den letzten Monaten um viele neue Features erweitert und garantiert Unterhaltung der Spitzenklasse.

Badland 2 im Angebot für kleine 0,99 Euro

Fans des Vorgängers können sich freuen, Frogmind hat an dem Spielkonzept so gut wie keine Veränderungen vorgenommen. Wie bekannt, besteht die Aufgabe der Nutzers daher darin, kleine Lebewesen bei ihrem Flug durch bizarre Labyrinthe zu unterstützen.

Das klingt recht einfach, entpuppt sich im Spielverlauf jedoch als eine spannende Herausforderung. Die Level werden schnell schwieriger und strotzen nur so vor Hindernissen. Zum Glück gibt es PowerUps, die dem Spieler bei der Reise durch die Unterwelt hilfreich zur Seite stehen. Hart ist das Spiel aber trotzdem – und richtig gut. Für Fans des Genres kluger Casual-Games ist der Download Pflicht.

Cheats und Tipps gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen