Games & Apps

Assassin’s Creed heute im Angebot

Assassin’s Creed Identity als Schnäppchen: Das Action-Adventure kostet heute nur 2,99 Euro, sonst werden 4,99 Euro für das Spiel fällig.

Veröffentlicht

am

Assassin’s Creed Identity als Schnäppchen: Das Action-Adventure kostet heute nur 2,99 Euro, sonst werden 4,99 Euro für das Spiel fällig. Identity war bereits öfters in unseren News vertreten. Der Grund liegt auf der Hand: Das Game gehört zu den besten Vertretern seines Genres. „Assassin’s Creed“, das steht für aufregende Spiele mit dichter Story und famosen Grafiken.

Das von heute vorgestellte Spiel macht da keine Ausnahme – im Gegenteil. Publisher Ubisoft hat mit dem Titel ein Spiel auf die Beine gestellt, das vor wenigen Jahren auf mobilen Endgeräten noch undenkbar war. Grafik klasse, Steuerung gelungen – besser geht es eigentlich gar nicht.

Assassin’s Creed Identity als Schnäppchen

Qualität hat ihren Preis: Der Download wiegt 2,54 GByte und kommt als Universal-App für Apple iPhones und iPads. Unter iPhone 5 geht gar nichts, neuere Hardware ist empfehlenswert. Identity versetzt den Spieler zurück in die italienische Renaissance, wo er sich einen von vier Charaktere auszischen und mit dem dann aufregende Abenteuer erleben kann.

Tipps und Tricks zu dem Spiel finden interessierte in diesem Artikel, wer im Spiel festhängt und sich die Lösungen in Form eines Walkthroughs anschauen möchte, wird in dem unten verlinkten Beitrag fündig. Die Preis-Aktion im App Store von Apple ist zeitlich befristet.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen