Games & Apps

Assassin’s Creed Identity

Assassin’s Creed Identity als Deal: Ubisoft bietet die Abenteuer mit dem schweigsamen Rächer mit einem Rabatt von 3,40 Euro an.

Veröffentlicht

am

Assassin’s Creed Identity als Deal im App Store von Hersteller Apple. Ubisoft bietet die Abenteuer rund um den schweigsamen Rächer heute mit einem Rabatt von 3,40 Euro an. Der Normalpreis liegt bei 4,49 Euro, in den kommenden Stunden werden für den Download nur 1,09 Euro berechnet.

Das Game kann dem Genre der Action-Adventures zugeordnet werden und gehört in puncto Grafikqualität zu den besten Titeln, die jemals für Apple iPhone und iPad veröffentlicht wurden. Wer das Spiel noch nicht in seiner Sammlung hat, sollte sich daher das Schnäppchen nicht entgehen lassen.

Assassin’s Creed Identity heute im Angebot

Ubisoft hat bereits einige Titel unter dem Brand „Assassin’s Creed“ im Shop des iPhone-Herstellers veröffentlicht. Viele Nutzer werden daher sicherlich Assassin’s Creed Pirates kennen, ein gutes Spiel, das allerdings nichts mit dem großen Vorbild von Windows PCs gemein hat.

Dennoch ist auch dieses Game einen Download wert, wie wir in unseren zahlreichen Reviews geschrieben haben. Zudem gibt es auch noch ein Card-Game namens Assassin’s Creed Memories, das wir allerdings wenig spannend fanden und daher bisher auch nicht vorgestellt haben.

Assassin’s Creed Identity im AppGamers Review

Nun aber zu Identity: Was erwartet den Spieler bei dem Action-Adventure? Ein Meuchelmörder, der sich mit allerlei Waffen und Finesse ausgestattet, durch das Italien des Mittelalters kämpft. Die Kulisse sind dabei wie bereits erwähnt herrlich aus und auch die Aufgaben und Level haben es in sich.

Stupide Gewalt, das sei angemerkt, führt bei dem Spiel nicht immer zum Spiel. Vielmehr sind Hirnschmalz und strategisches Denken unabdingbar für die Bewältigung aller Missionen. Das ist auch gut so, da es dem Game einen ganz besonderen, durchaus anspruchsvollen, Reiz gibt.

Walkthrough gesucht? Hier geht’s lang!

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen