Games & Apps

Alphaputt: Wunderschönes Spiel im Angebot

Alphaputt kostet heute anstatt 4,99 Euro nur kleine 2,99 Euro.

Veröffentlicht

am

Mit Alphaputt kann heute eines der wohl schönsten Spiele für Apple iPhone und iPad als Schnäppchen geladen werden. Regulär werden für den Download im App Store 4,99 Euro verlangt. In den kommenden Stunden wechselt das Knobelspiel für kleine 2,99 Euro den Besitzer.

Die Installation setzt rund 477 MByte Speicherplatz und iOS 10.0 als Betriebssystem auf den Smartphones und Tablets voraus. Publisher Sennep liefert keine deutsche Lokalisierung mit.

Alphaputt als Deal im Apple App Store

Dafür gibt es eigentlich von uns einen Minuspunkt, bei einem Spiel dieser Art fällt die Textausgabe allerdings kaum ins Gewicht. Mit Stand April 2019 erzielt das Game im iTunes Store eine gute Bewertung von 4,4 von 5 Sternen.

Das Spiel bietet ein ebenso ungewöhnliches wie faszinierendes Minigolf-Erlebnis. Die einzelnen Parcours sind eine Augenweide und bieten jeder für sich jede Menge Herausforderungen. Dabei ist die Steuerung kinderlicht. Eine Ziehen- und Loslassen-Geste reicht aus und schon beginnt das Spaß.

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen