Games & Apps

Alphaputt: Neue Level für das Minigolf-Spiel

Alphaputt Walkthrough Lösung Cheats für Apple iPhone und iPad.

Veröffentlicht

am

Nachschub für die Augenweide: Das wunderschöne Minigolf-Spiel Alphaputt hat neue Level spendiert bekommen. An dem Preis ändert das nichts, Publisher Crazy Alphabet Golf bietet sein beeindruckendes Spiel im App Store unverändert für 4,99 Euro an. Aktuell rangiert das Game auf Platz 10 der Kategorie Sport, ein guter Wert. Der Download wiegt 411 MByte und verlangt nach Apple iOS 10.0 oder neuer.

Eine deutsche Variante gibt es nicht, diese wird allerdings auch nicht benötigt. Eine Lokalisierung würde allerdings die Qualitätsanspruch des Games unterstreichen. Begeisterte Spieler geben dem Minigolf-Spiel mit Stand November 2018 eine überaus gute Bewertung von 4,3 von insgesamt 5 möglichen Sternen.

Alphaputt Walkthrough und Lösung

Das neue Update bringt nicht nur zusätzliche Level ins Spiel, Crazy Alphabet Golf hat auch die Leistung auf dem neuen iPhone Xs verbessert, eine Unterstützung für das iPad Pro nachgereicht und eine nützliche Zoom-Funktion eingebaut. Letztgenannte ermöglicht es, die einzelnen Level zu vergrößern, um derart weitere Details erkennen zu können. Angesichts der ungemein gelungenen hochauflösenden Grafik eine gute Sache.

Das Spiel bietet ein ebenso ungewöhnliches wie faszinierendes Minigolf-Erlebnis. Die einzelnen Parcours sind eine Augenweide und bieten jeder für sich jede Menge Herausforderungen. Dabei ist die Steuerung kinderlicht. Eine Ziehen- und Loslassen-Geste reicht aus und schon beginnt das Spaß. Als Fazit zählt Alphaputt sicherlich zu den besten neuen Casual-Games des Jahres. Wir zeigen daher zum Kennenlernen einen Walkthrough. Wie immer gilt – Spoiler!

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Antworten abbrechen

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen