Games & Apps

Airport Mania 2 jetzt im Angebot

Airport Mania 2 kann in den kommenden Stunden als Schnäppchen aus dem App Store geladen werden. Ein Euro sparen.

Veröffentlicht

am

Airport Mania 2 kann in den kommenden Stunden als Schnäppchen aus dem App Store von Apple geladen werden. Anstatt 1,99 Euro kostet das Casual-Game nur kleine 0,99 Euro. Freunde kleiner Games sollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen – das Spiel bietet jede Menge Unterhaltung. Anspruchslos ist es auch, man kann es also einfach mal einige Minuten spielen und dann wieder aus der Hand legen.

Airport Mania 2 im AppGamers Review

Das Spiel ist gut, keine Frage. Erstaunlich ist das nicht, handelt es sich bei dem Titel doch um den Nachfolger eines der erfolgreichsten iOS-Games aller Zeiten. Die bewährte Spielidee wurde unverändert übernommen, auch di Steuerung entspricht der des Originals. Wie es sich für eine Version 2 aber gehört, bietet das Game von allem etwas mehr. Mehr Inhalte, mehr Spaß und noch mehr gute Laune.

Airport Mania 2 nimmt den Spieler mit auf eine Reise vom Nordpol bis zum Mond. Er kann wunderbare Flugobjekte wie Raumschiffe und Kampfflugzeuge kennenlernen – wird aber auch auf alte Bekannte stoßen. Schwimmer für Wasserlandungen sind beispielsweise wieder mit von der Partie. Zehn Flughäfen, 40 Preise und 88 Level sind in der aktuellen Version enthalten. Zusätzliche Level werden immer wieder hinzugefügt.

Airport Mania 2 für Apple iPhone iPad

Airport Mania ist ein Klassiker im iTunes Stores des iPhone-Herstellers. Der Download lohnt sich auf jeden Fall, zumal das Spiel relativ selten zum Tiefstpreis von 0,99 Euro angeboten wird. Schnäppchenjäger sollten sich die Preisaktion somit nicht entgehen lassen. Cheats und Tipps haben wir noch nicht. Sollten wir welche finden, werden wir den Artikel wie immer entsprechend erweitern.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen