Games & Apps

Abyss Attack als Geschenk

Abyss Attack als Geschenk von Chillingo. Der Adventskalender des großen iOS-Publishers hat auch heute einen Deal für Euch: Abyss Attack. Keine Rakete, aber kostenlos einen Download wert.

Veröffentlicht

am

Abyss Attack als Geschenk von Chillingo. Der Adventskalender des großen iOS-Publishers hat auch heute ein Schnäppchen für Euch: Abyss Attack. Keine Rakete, aber kostenlos definitiv einen Download wert. Worum geht es bei dem Game? Abyss Attack ist ein typischer Vertikal-Shooter bei dem Ihr alles über den Haufen knallt, was Euch vor die Flinte kommt. In der Unterwasserwelt sind das natürlich Meeresbewohner und seltsame Untiere.

Grafisch ist Abyss Attack gelungen, die Steuerung ist aber ein Schwachpunkt. Ziemlich wabbelig, unter Wasser halt. Im App Store teilen die Gamer unsere Ansicht und geben dem Game mittelprächtige 3,5 Sterne. Na immerhin. Abyss Attack kostet sonst wie fast alle Games von Chillingo 0,89 Euro. Heute kostenlos. Viel Spaß beim Ballern.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen