MY FREE FARM 2 SPIELSTAND ACCOUNT ZWISCHEN APPLE IOS UND GOOGLE ANDROID KOPIEREN
#1679
My Free Farm 2 Spielstand übertragen zwischen Apple iOS und Google Android Geräten - geht das?

My Free Farm 2 Spieler stehen immer wieder vor der Frage, ob man den aktuellen Spielstand inklusive aller Fortschritte auf ein anderes Gerät übertragen kann. Publisher Upjers hat hier eine prima Arbeit geleistet, es ist daher kinderleicht, den Spielfortschritt zu übertragen. Derart ist auch ein Spieler auf mehreren Geräten zugleich möglich.

Um den Spielstand übertragen zu können, muss der Spieler seinen Account zuerst auf dem vorhandenen Gerät mit einem Passwort versehen. Das ist schnell erledigt, und gibt dem Nutzer zusammen mit dem Namen des Hofs seine Anmeldedaten.

Hofname + Passwort = Login-Daten

Dann kann das Spiel auf das neue Gerät geladen werden. Dort wird ein neuer Account angelegt (was etwas verwirrend ist). Dann kann im Spiel-Menü der Punkt "Account wechseln" ausgewählt werden, wo dann die Login-Daten des alten Gerätes eingegeben werden. Das war es auch schon.

Werdet ein Teil der AppGamers Spiele-Community! Einfach >Registrieren< und kostenlos Themen abonnieren!