Unterhaltung

Otto sucht sein Handy

Otto Waalkes hat sein Apple iPhone 6 Plus in der Hamburger S-Bahn verloren und sucht das Gerät nun per Facebook und Twitter.

Veröffentlicht

am

Otto Waalkes ist traurig: Der Ostfriese und Comedian hat sein Apple iPhone 6 Plus in der Bahn verloren und sucht das Gerät nun per Facebook und Twitter. „Bitte helft mir suchen, bin so traurig“, mit diesen Worten bittet Waalkes den ehrlichen Finder um Kontaktaufnahme und verspricht einen Finderlohn. Das Unerhörte geschah wohl in der Hamburger S-Bahn S1.

Otto Waalkes sucht sein Handy

Konkret im ersten Waggon auf dem Weg vom Flughafen nach Blankenese. Das iPhone des Künstlers ist leicht zu erkennen, schmückt doch ein Selbstportrait des Ostfriesen die Hülle. Otto klingt auf Facebook recht niedergeschlagen, AppGamers drückt dem sympathischen Comedian die Daumen, dass er sein geliebtes Handy schnell wiederbekommen wird.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen