Unterhaltung

Conan Exiles Walkthrough

Conan Exiles Cheats – In diesem Beitrag stellen wir einen Walkthrough sowie Infos zu Cheats und Hacks für Conan Exiles vor.

Veröffentlicht

am

Conan Exiles Walkthrough, Cheats und Hacks. Publisher Funcom hat die Early-Access-Version von Exiles bei Steam und im eigenen Store veröffentlicht. Das Spiel wird in zwei Varianten abgeboten: Die Standard-Version kostet 29,99 Euro, für die sogenannte „Barbarian Edition“ werden 59,99 Euro berechnet. Die Earle-Access-Phase soll laut Angaben der Entwickler nicht länger als 12 Monate dauern.

Conan Exiles im AppGamers Spieletest

„Eine Inhalte und Funktionen sind bereits finaler als andere. In unseren Augen zeigt die derzeitige Vorabversion recht gut, wie wir uns das fertige Spiel vorstellen. Allerdings müssen wir noch viele Aspekte optimieren, Fehler beseitigen und neue Funktionen und Inhalte implementieren. Wir arbeiten hart an der Verbesserung verschiedener Aspekte, wie der KI, der Kämpfe und anderer Inhalte.“

Das Spiel soll im Frühjahr 2017 auch für die Xbox One erhältlich sein. Die Spielidee von Conan Exiles lässt Erinnerungen an Day Z und Ark Survival Evolved wach werden. Es geht also um Jagen, Sammeln und Überleben. Spieler können somit alleine oder in Gruppen durch die Open-World-Umgebeng streifen und jede Menge Kämpfe ausfechten. Funcom hat dem Game aber noch andere Aspekte spendiert.

Conan Exiles Walkthrough Cheats Hacks

Der Nutzer soll Ackerbau betreiben und auf die Jagd gehen, um derart an Nahrung zu gelangen. Waffen und Ausrüstung können hergestellt werden, dazu müssen allerdings Ressourcen gesammelt und handwerkliche Fähigkeiten erlernt werden. Es gibt also viel zu tun. Da das Spiel nun offiziell erhältlich ist, zeigen wir einen Walkthrough zum Kennenlernen des Titels. Informationen über Cheats und Hacks liegen noch nicht vor.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen