App des Tages

Mini Ninjas kostenlos im Apple App Store

Starker Endlos-Runder als Geschenk: Mini Ninjas kostenlos laden!

Veröffentlicht

am

Neuigkeiten bei kleinen Helden: Mini Ninjas kann neuerdings kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Der spannende Endlos-Runner für Publisher Square Enix kostete früher bis zu 9,99 Euro. Das war vielen Spielern dann offenbar doch etwas zu viel Geld, sodass das Game immer wieder mit Rabatten angeboten wurde.

So richtig geholfen scheint das nicht zu haben, daher scheint sich Square Enix nun dazu entschlossen haben, das Game als Freemium-Titel anzubieten. Der Download ist somit kostenlos, bietet jedoch jede Menge In-App-Angebote. Interessierte Leserinnen und Leser sollten trotzdem mal ein Auge auf das Spiel werden – es ist nämlich richtig gut.

Mini Ninjas als Gratis-Download

Die iTunes-Redaktion hat das Game bereits zur „App der Woche“ gekürt und auch AppGamers hat den Endlos-Runner bereits mehrfach in Artikeln erwähnt. Das Spiel kann wohl als Kombination von Runner und Rollenspiel eingeordnet werden. Eine Mischung, die in den App Stores durchaus selten anzutreffen ist.

Der Nutzer rennt somit einerseits buchstäblich um sein Leben, muss dabei Hindernissen ausweichen und Münzen einsammeln, soll aber zugleich gefangene Tiere befreien und Zaubertränke herstellen. Die Tränke aktivieren dann besondere Fähigkeiten, die zum Weiterkommen im Spiel unerlässlich sind. Ein Plus an Abwechslung bieten die zusätzlichen Charaktere, die im Spielverlauf freigeschaltet werden können.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen