App des Tages

App des Tages Trivago

Veröffentlicht

am

App des Tages ist am heutigen Donnerstag Trivago für iOS. Die kostenlose Hotel-App hat kürzlich ein Update im App Store erhalten und begeistert durch ein frisches Design auf iPhones, iPads und iPod touchs. Mit Hotelbuchungen ist das ja so eine Sache: Entweder die besten Hotels sind belegt oder man wird einfach das Gefühl nicht los, zu viel Geld bezahlt zu haben.

Bei dem ersten Problem kann auch Trivago nicht helfen, bei dem zweiten schon: Trivago vergleicht die Preise von über 200 Buchungsseiten und gibt Euch garantiert den besten Preis. Es handelt sich also um eine typische Preisvergleichs-App mit dem Thema Hotels.

Die Trivago-App kennt 700.000 Hotels weltweit und kann deren Preise vergleichen. Damit Ihr Euch in puncto Qualität des ausgewählten Hotels auch sicher sein könnt, bietet die App 82 Millionen Bewertungen. Nützliche Filter runden das Leistungsspektrum ab.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen