App des Tages

App des Tages Secret Escapes als Empfehlung

Secret Escapes hat auch eine iOS-App. Die hat unlängst ein Update erhalten.

Veröffentlicht

am

Secret Escapes hat auch eine iOS-App. Die hat unlängst ein Update erhalten und zeigt nun blitzschnell schöne Hotels und Luxusreisen als Empfehlung an. Secret Escape versteht sich nämlich als Euer Pfadfinder in den wundervollen Weiten der Welt, stets auf der Suche nach Hotels und Ressorts mit dem gewissen Etwas. Das Abendblatt hatte mal eine Serie von Reisetipps, die in eine vergleichbare Richtung ging. Schöne Orte, kleine Geheimnisse, versteckt und weit ab vom Mainstream

Allerdings interessierten die Hanseaten nur Empfehlungen für Norddeutschland, wogegen die neue Redaktion von Secret Escapes als Kosmopoliten eingeschätzt werden kann. Der Anbieter ermittelt für Euch handverlesene Hotels und Reisen und handelt einen Preisnachlass von bis zu 70 Prozent raus. Starke Sache für Weltenbummler, die dank iPhone-App auch mobil zur Verfügung steht. Die App ist wie der Internetauftritt von Secret Escapes modern und ein klein wenig elegant gestaltet.

Secret Escapes für Apple iPhone iPad

Übersichtlich werden die relevanten Informationen in Form von Listen dargestellt, wer mehr wissen möchte, wählt halt Einträge aus. Der Informationsgehalt pro Eintrag ist hoch und lässt keine Wünsche offen. Mögliche Flugrouten sowie der Standort des Hotels auf einer Karte werden ebenfalls angezeigt. Die App bietet zwei Listen: Entweder könnt Ihr Euch durch Empfehlungen der Redaktion inspirieren lassen, Achtung: Da kommt umgehend Fernweh auf, oder Ihr sucht gezielt nach einem Ort oder einem Hotel. Das funktioniert prima.

Last Minute-Angebote gibt es natürlich auch. Diese Angebote haben teilweise ganz wunderbare Rabatte, da lohnt sich der tägliche Blick in die App ganz besonders. Secret Escapes kann kostenlos im App Store von Apple geladen werden. Wir finden die App klasse. Wenn doch dieses Gefühl des Fernwehs nicht andauernd aufkommen würde. Aber dagegen kann man ja etwas tun: Eine Reise buchen.

Empfehlungen

Die mobile Version verlassen