Neuigkeiten
Apple Music: Gleichzeitige Wiedergabe eingeschränkt
Apple Music unterbindet neuerdings offenbar die gleichzeitige Wiedergabe.
Apple Music unterbindet neuerdings offenbar die gleichzeitige Wiedergabe auf HomePod und iPhone. Nutzer konnten bislang Musik mit dem selben Account auf beiden Geräten parallel abspielen. Das ist seit einigen Tagen nur noch mit einem Familien-Account möglich.
Seit Tagen kursieren entsprechende Gerüchte durch das Internet und besagen, dass die Musikwiedergabe auf einem iOS-Gerät gestoppt wird, sobald ein HomePod zusätzlich aktiviert wird. Die entsprechende Fehlermeldung besagt, dass ein anderes Gerät das Konto bereits verwenden würde.
Apple Music behebt einen Fehler“
Nutzer aus dem Reddit-Form wandten sich daraufhin an den Support des Herstellers und erhielten als Antwort die Aussage, dass paralleles Streaming ein Fehler war, der behoben wurde. Gleichzeitiges Streaming auf dem HomePod und einem zweiten Gerät über die gleiche Apple ID sei nicht mehr möglich.
Gerüchte wollen wissen, dass dem iPhone-Hersteller der „Fehler“ bei der Integration des Musikdienstes auf den Amazon Echo-Geräten aufgefallen sein könnte. Eine offizielle Bestätigung dieser Theorie steht jedoch aus.
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Apple: iPhone trotzt Krise des weltweiten Smartphone-Marktes
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Jackery Explorer 100D: Winzige Powerstation kostet 89 Euro
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Social Media: Bundesregierung beschließt Verbot für unter 13-Jährige
-
Neuigkeitenvor 5 Tagen
Temu: Abschaffung der Zollfreigrenze zeigt Wirkung
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Kleinanzeigen: DHL-Versand kostenlos mit PayPal
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Apple: „Welcome Home“-Event am 13. Oktober 2026
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Microsoft: Xbox will sich in Freizeitparks etablieren
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
ADAC Drive: Version 7.1.0 bringt Spritpreis-Ampel ins Spiel