Mobile Games
Whac A Mole kostenlos
Whac A Mole von Mattel wird für sieben Tage kostenlos im Store von Apple angeboten. Von der iTunes-Redaktion zur App dieser Woche gekürt, kann das Casual-Game zum Nulltarif auf Apple iPhones, iPads und iPod touchs geladen werden. Kennt Ihr das beliebte Jahrmarkt-Spiel?
Bei dem geht es darum, mit einem Schläger frechen Maulwürfen ordentlich eines auf die Zwölf zu geben. Da das Game, dass mich irgendwie ein „Schlag den Raab“ erinnert, man stelle sich vor, Stefan würde seinen Kopf aus den Löchern halten, in den USA schwer beliebt ist, hat Mattel eine prima Umsetzung für iDevices produziert.
What A Mole Game kostenlos im App Store
Das Spiel kostet normalerweise 0,89 Euro, die Ihr heute und in den kommenden Tagen sparen könnt. Eure Aufgabe bei Whac A Mole ist denkbar einfach: Nietet die Maulwürfe um. Die lästigen Viecher tauchen in 60 Leveln auf und warten ja nur darauf, dass Ihr ihnen eines auf die Mütze haut. Wer gut haut, kann viele Münzen einsammeln und die gegen Karneval-Tickets eintauschen.
Für die gibt es dann die richtig dicken Schlagwerkzeuge, wie den legendären Blitz-Hammer. Whac A Mole ist ein lustiges Spiel und ein guter Zeitvertreib. Das Game kann heute und in den kommenden sechs Tagen kostenlos im App Store von Apple geladen werden.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
Civilization 7: Strategiespiel bei Apple Arcade erhältlich
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Retrocade: Legendäre Arcade-Games zum Nulltarif erleben
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Monopoly GO: Update Februar 2026 mit tierischen Inhalten
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Tasty Travels: Merge Game ist ein herrlicher Spaß
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Disney Dreamlight Valley: Susi und Strolch-Update 2026
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Subnautica Below Zero: Open-World-Adventure für iOS angekündigt
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Stickman GO: Idle-Game im App Store eingetroffen
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Asphalt Legends: Dragonforce Crossover hat ordentlich Wumms