Mobile Games
Biosis erstmals gratis
Das ging aber schnell: Nur einen Monat nach Release im Store von Apple bietet Publisher Kostyantyn Salanda sein traumhaftes Casual-Game Biosis erstmals kostenlos an. Ihr könnt 1,79 Euro sparen. Fans opulent in Szene gesetzter Games sollten sich den Download nicht entgehen lassen. Salanda kombiniert bei seinem Spiel Bestandteile von Cut the Rope, Doodle Jump und Badland, addiert eine schöne Story hinzu und bietet mit dieser Mixtur ein wirklich sehenswertes Game.
Biosis heute als kostenloses Geschenk
Eure Aufgabe im Spiel ist schnell erklärt: Die Spielfigur samt Freundin wurden von einem bösen Monster angegriffen und können sich ohne Zufuhr von Plasma nicht mehr bewegen. Also wischt Ihr Euch in jedem Level von Plasma zu Plasma, um das einzusammeln. Objekte können zusätzlich aktiviert und verändert werden und diesen so als Hilfen in den teilweise recht anspruchsvollen Leveln.
Wir zeigen Euch noch einmal den Trailer zu dem Spiel. Der sieht genauso gut wie das eigentliche Game aus, das Ihr heute kostenlos im App Store holen könnt.
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Asphalt Legends: Dragonforce Crossover hat ordentlich Wumms
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
King’s Raid: Überraschendes Comeback plus erste Betaphase
-
Mobile Gamesvor 3 Tagen
Summoners War: Sky Arena trifft auf Herr der Ringe
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
Love and Magic: Spellfyre im App Store von Apple erhältlich
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Epic Games Store: Faily Brakes 2 als Freebie der Woche
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Apple: Patreon muss Abo-Abrechnung im App Store anpassen
-
Mobile Gamesvor 6 Tagen
Rayman: Rückkehr zum 30-jährigen Jubiläum angekündigt
-
Mobile Gamesvor 7 Tagen
Dear me, I was.. ist ein sentimentales Abenteuerspiel