Mobile Games
Bamba angekündigt
Simon Ducroquet kündigt Bamba an.
Mit Bamba kündigt Indie-Entwickler Simon Ducroquet heute ein möglicherweise faszinierendes Spiel an. Bamba soll diesen Freitag im App Store erscheinen und wird Euch einen Einradfahrer durch 25 Level steuern lassen.
Das Besondere an dem Spiel: Die Grafik ist komplett per Hand gezeichnet und das Spiel kann mit nur einem Finger bedient werden. Wie das Video zeigt, besteht Eure Aufgabe darin, den Artisten auf dem Rad zu halten, während er über Objekte fahren und Hindernissen ausweichen soll.
In die Pedale treten, tut der gute Mann von alleine, Klicks auf den Bildschirm geben die Richtung vor. Bamba soll zu einem reduzierten Einführungspreis veröffentlicht werden. Sobald wir mehr Informationen haben oder das Spiel veröffentlicht wurde, aktualisieren wir diesen Artikel.
-
Mobile Gamesvor 2 Tagen
GTA 6: Rockstar Games Trailer zeigt 27 Minuten aus Vice City
-
Mobile Gamesvor 4 Tagen
PUBG Mobile Light: Battle-Royale-Game für Einsteigergeräte
-
Mobile Gamesvor 5 Tagen
Pokémon GO: „Twilight Trails“-Saison bringt Maschiff ins Spiel
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
No Rest for the Wicked: RPG-Game im Diablo-Stil kommt für iOS
-
Mobile Gamesvor 1 Woche
Subway Surfers: Among Us-Kooperation mit exklusiven Inhalten
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Game of Thrones: Dragonfire InGame-Event macht die Drachen schön
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Tomb Raider I–III Remastered erhält kleines Update
-
Mobile Gamesvor 2 Wochen
Trailmarks: Quiz- und Ratespiel bietet Spielern eine Reise um die Welt