Neuigkeiten
Apple gedenkt Nelson Mandela
Apple gedenkt Nelson Mandela. Die US-Homepage von Apple wurde in der Nacht umgestaltet und zeigt jetzt ein Foto des am 5. Dezember verstorbenen Politikers. Nelson Mandela wurde 95 Jahre alt.
Apple gedenkt Nelson Mandela. Die US-Homepage von Apple wurde in der Nacht umgestaltet und zeigt jetzt ein Foto des am 5. Dezember verstorbenen Politikers. Nelson Mandela hat sich seit 1944 gegen die Apartheid, Rassentrennung und Unterdrückung eingesetzt und gilt als Symbol des Wandels. In Südafrika und weltweit.
Nelson Madela war auch Gesicht der von Apple proklamierten „Think Different“-Kampagne. Schon vor Nelson Mandela hat Apple Persönlichkeiten auf der Startseite gewürdigt: Musiker George Harrison, Bürgerrechtlerin Rosa Parks und natürlich Steve Jobs.
-
Neuigkeitenvor 2 Tagen
Temu: Betrüger ködern Nutzer mit Rückerstattung
-
Neuigkeitenvor 3 Tagen
Apple: Übersicht der Neuerungen von iOS 26.4 Beta 2
-
Neuigkeitenvor 4 Tagen
Apple: Verschlüsselte Chats mit Android in Planung
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
Apple: iOS 27 könnte Akkulaufzeit massiv verbessern
-
Neuigkeitenvor 1 Woche
GameSir Pocket Taco: iPhone wird zum Game Boy
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Smartphones: Preise erreichten in Q4 2025 neue Rekorde
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
HMD Terra M: Outdoor-Feature-Phone mit Threema
-
Neuigkeitenvor 2 Wochen
Social Media: Regierung zögert mit Verbot für Kinder